Outet euch ;)

Der Leib eines Menschen, doch die Seele eines Tieres. Kaum wahrgenommen und kaum bekannt, doch auch sie erhalten hier einen Platz um ihre Stimme zu erheben.

Moderator: Paladine des Forums

Forumsregeln
Geht respektvoll und anständig miteinander um und beachtet unsere Forenregeln und helft eine angenehme Atmosphäre für interessante, spannende Diskussionen zu schaffen. Vielen Dank, euer Adminteam.

Re: Outet euch ;)

Beitragvon Katzenfürstin am Sa 5. Sep 2009, 09:32

hör mal, ich weiß nicht, wie du deinen unaufhörlichen Durst nach Blut stillst (vielleicht fühlt sich der vampir in dir ja sehr mit den blutsaugern einer derzeitig sehr erfolgreichen roman-reihe verbunden) oder was du tust, wenn du tagsüber das haus verlassen musst.
aber wenn ich als sehr kleines kind vor dem fernseher saß und rittergeschichten gesehen hab, träumte ich in der darauf folgenden nacht 100%ig davon. in bezug auf die tatsache, das kleinkinder manchmal nicht wirklich wissen, was traum und was wahr ist, meinte ich später auch, das wären erinnerungen.
keiner daheim
Katzenfürstin
Initiant

Beitragvon Ursus_Arctos am So 6. Sep 2009, 22:22

Öh Leute - kennt ihr euch irgendwie näher? :)
freu mich über Bilder von euch :)

GEGENdenselbsternanntenHeidenPAPST!
Ursus_Arctos
Paladin des Forums

Beitragvon Katzenfürstin am Mo 7. Sep 2009, 12:45

noch nicht :twisted:

nein scherz! ;)
keiner daheim
Katzenfürstin
Initiant

Beitragvon Drache am So 24. Jan 2010, 14:34

Hallo!

Wie mein Name schon sagt war oder bin ich ein Drache.
Ob ich eine Seele bin die früher in einem Drachen war und jetzt in einen Menschenkörper reinkanierte oder eine Drachen der jetzt in Menschengestalt da ist, kann ich nicht unterscheiden.

Wenn ich mich konzentriere sehe ich um meinen Kopf herum einen Drachenkopf und hinter meinen Schultern die Flügel. Manch andere Menschen und Tiere können wenn ich nicht meine Drachenform zeige zwar feststellen das da etwas anders ist aber nicht genau was. Wenn ich meine Drachenform zeige können wiederum nur einige Menschen und Tiere davon mich als solcher wahrnehmen. Bei Tieren gibt es Unterschiede, die einen Haben angst die anderen kommen näher.
Das ist aber Rassen unabhängig. Den drang aus meinem Körper zu kommen, wie es andere beschreiben habe ich nicht. Ich sehe meinen Körper eher als Teil des Drachen.

Als Krafttier bzw. Begleiter habe ich auch einen Drachen. Er erzählt mir manchmal etwas über Drachen Allgemein und über mich. Aber er erzählt nicht alles. Vieles bleibt im unklaren. „Ich müßte nicht alles wissen“ meint er, oder sagt “Das wäre für das menschliche Gehirn sowieso nicht zu erfassen und schon gar-nicht vorstellbar“. Was ich von mir über ihn weiß: Ich bin ein Drache aus Uralter Zeit (Fast von Anbeginn der Zeit). Ich bin jetzt hier, weil ich in diesem leben auf meine Frau Vecamiel aufpassen soll. In früherer Zeit hätte sie auf mich (einen jungen Drachen) aufgepasst.
Mehr ist zur Zeit nicht aus ihm heraus zu bekommen.

So richtig bewusst was ich bin, ist mir erst geworden als ich (vor ein paar Jahren) meinen Drachen als Begleiter hatte. Als Kind war ich zwar anders aber nicht zu auffällig. Um so älter ich wurde um so mehr bewusst wurde es mir das ich anders bin.

Euer Drache
Drache
Neophyth

Beitragvon Vecamiel am So 24. Jan 2010, 17:14

Dazu muss ich noch etwas sagen: Wenn er aufgeregt ist, fängt er manchmal so richtig zum Schnauben an, ab und zu denke ich mir "wenn er noch Feuer speien könnte, er würde es auf der Stelle tun." Meinen Schatz fiel das Anfangs nicht auf, mir schon, ich brachte das damit aber noch nicht in Verbindung. Erst als er sich mir gegenüber outete, wurde mir klar, das es zu ihn dazugehört..

Ansonsten kann er auch recht hitzig sein.. :mrgreen: ;)
Plünder mich! Ich steh drauf!
Vecamiel
Paladin des Forums

Vorherige

Zurück zu Otherkin/Theriantropen