Also warum man gerne Wölfe, Drachen, Adler oder ähnlich Tiere mit sich assoziiert ist ganz einfach weil man in ihnen das sucht, was einem selber fehlt.
Man sieht in ihnen dass, was man selber wünscht zu sein.
Moderator: Paladine des Forums
Ich halte entsprechende Aussagen auch für schwierig, schließlich müsste derjenige ja im voraus wissen was jene Seelenanteile in ihm denn ausmachen
Ich halte entsprechende Aussagen auch für schwierig, schließlich müsste derjenige ja im voraus wissen was jene Seelenanteile in ihm denn ausmachen
Das weiß man meistens gar nicht im Voraus, sondern findet es heraus.
Ursus_Arctos hat geschrieben:Tja, weißte.... letztendlich gibt es keinen Otherkin-Test, der positiv oder negativ sagt. Keinen, der auf ein Wesen hindeutet, und so weiter. Man macht Erfahrungen rein subjektiver Natur, aus denen man schließen kann (oder auch nicht) und es gibt sogar Leute, deren Seelenanteile so dominant oder deutlich sind, dass sie von unbeteiligten Mitmenschen drauf angesprochen werden.
Ein entfernter Bekannter hat mal erlebt, dass im Supermarkt ein Kind ganz ängstlich zu seiner Mutter meinte: "Guck mal, da kommt ein Monster..."
Manche Leute blicken auf ein halbes Leben (oder länger) solcher Erfahrungen zurück und werden sich erst nach Jahren dessen bewusst. Gewissheit kann man nur für sich selber haben. Ein Kin könnte sich jetzt hier hinstellen und ellenlang schwadronieren, ob man der Geschichte dann letztendlich Glauben schenkt, ist jedem selbst überlassen. Jemand der allgemein eher anfassbare Beweise braucht, wird es da schwer(er) haben.
Dain hat geschrieben:Niemand kennt tatsächlich das Seelenleben eines Tieres, ...
Sternenwoelfin hat geschrieben:Dain hat geschrieben:Niemand kennt tatsächlich das Seelenleben eines Tieres, ...
Meinst Du niemanden den Du kennst oder ganz und gar niemand nicht? Letztendlich kann Dir z.B. jeder halbwegs begabte Schamane einiges erzählen über das Seelenleben der Tiere.
Sternenwoelfin hat geschrieben: ... und spätestens jetzt sind wir wahrscheinlich völlig OT.
Liebe Grüße
Wölfin
Zurück zu Otherkin/Theriantropen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast