Ist ihr Kind ein Goth?

Baut eure Vorurteile ab und erweitert euren Horizont. Hier findet der interreligiöse Austausch zwischen Pagans und den grossen Weltreligionen statt.

Moderator: Paladine des Forums

Forumsregeln
Geht respektvoll und anständig miteinander um und beachtet unsere Forenregeln und helft eine angenehme Atmosphäre für interessante, spannende Diskussionen zu schaffen. Vielen Dank, euer Adminteam.

Re: Ist ihr Kind ein Goth?

Beitragvon Sir Mauriac am Di 13. Apr 2010, 06:59

Ochne, ich glaub das ist ein Überrest von Königreich Anschnur... :lol: :lol:
Präsident des Diktatoren und Tyrannenclubs, Anführer der Vollmondberserker. Omnipotenter Bösewicht, Supersündenbock, Freund der Celeborniten, Oberster Sektenlord des Paganrealmkultes, 1. Dux Bellorum mit Sauce der Heerscharen von Knödelbeppo dem Grossen, Erz-Herzog des roten Salons, Erster Wüstling des Schänderordens und Gross-Thearch der Threadsperrer
Ist immer schuld an allem und verantwortlich für alles. Jetzt habt ihr den Salat...

Bild

Alte Sitte Schweiz - Der Firno Situ

Warum hat das PaganRealm keine Trolle? - Weil kein Troll so blöd ist freiwillig in einen Fleischwolf zu springen.
Sir Mauriac
Das Omnipotente Böse

Beitragvon CelticCrow am Di 13. Apr 2010, 12:16

Ursus_Arctos hat geschrieben:Ich finde es eher einen Fall für die Klapse, was die Eltern ihren Sprösslingen für ein Leben zumuten wollen. Jugendliche, die sich nur unter Aufsicht treffen dürfen, denen nie langweilig sein darf, die vorgeschriebene hochheilige Frühstückscerealien zu sich nehmen, bla bla ect.?? Für mich ein klarer Fall von Kontrollzwang und Paranoia - ich empfehle umgehendst eine Therapie.

Woher wollen die überhaupt wissen, ob ihr Kind masturbiert? Kaum ein Kind wird das seinen Eltern erzählen - irgendwie macht mir das Angst...

Dr Prügelpeitsch, bitte kommen! :mrgreen:

Ähm, Sue, die kontrollieren doch die Bettwäsche nach verdächtigen Flecken! Außerdem weiß man doch, Masturbation führt zu Rückratverkrümmung. wenn das Kind also wie ein Schluck Wasser in der Kurve sitzt, steht und geht, dann ist der Fall klar! ;)

@ Naggi
Naggi hat geschrieben:ich will euch ja nicht den Spass oder die Wut an solchen Seiten verderben ...
Aber ich halte das ganze für eine Fakeseite ...

Ich habe darüber auch schon nachgedacht, und selbst, wenn es so ist (hoffentlich!), kenne ich mittlerweile genug Material aus dem fundamentalistischen Lager, allen voran, wie soll es anders sein, aus den USA, die genau mit den Symptomen Exorzismen und Einweisungen in geschlossene Psychiatrischen Einrichtungen für ihre renitenten Kinder rechtfertigen. Auch von so manchen Sektenjägern/ Selbsthilfe-Orga hier in Deutschland gibt es sehr ähnliche Checklisten für Eltern und Lehrer.

Traurig aber wahr, wenn das Satire ist, dann aber verdammt nah an der Realität. :twisted:

Aber die Christen-Front ist nun echt genial... :mrgreen:
"The reason, I cannot manage stupid people is, that I always
want them not to be stupid, instead of using them."

To Mega Therion

"Großmeisterin vom goldenen Stuhle des Chaos","Die den Horus und Seth schaut","Addextrata des Oberster Sektenlord des Paganrealmkultes", "Hohepriesterin des Lichts"
CelticCrow
Addextrata des Omnipotenten Bösen

Beitragvon Aresius am Di 13. Apr 2010, 13:28

Nagaroon hat geschrieben:http://www.rasputin.de/CF/ - Die Christen Front

Jawollja, zuerst mit Rasputin dem Dämon und dann pro-Christ, das ist mal eine Mischung! :lol:
Hear the scream of Cruel...
See the hordes of the Evil...

That why I became a Warrior of Heart...
Guard the one you like, defend the one you love...
Aresius
Forengründer

Beitragvon Kolag_Hraban am Fr 11. Jun 2010, 12:52

Naggi hat geschrieben:ich will euch ja nicht den Spass oder die Wut an solchen Seiten verderben ...
Aber ich halte das ganze für eine Fakeseite ...

Ich habe darüber auch schon nachgedacht, und selbst, wenn es so ist (hoffentlich!), kenne ich mittlerweile genug Material aus dem fundamentalistischen Lager, allen voran, wie soll es anders sein, aus den USA, die genau mit den Symptomen Exorzismen und Einweisungen in geschlossene Psychiatrischen Einrichtungen für ihre renitenten Kinder rechtfertigen. Auch von so manchen Sektenjägern/ Selbsthilfe-Orga hier in Deutschland gibt es sehr ähnliche Checklisten für Eltern und Lehrer.

Traurig aber wahr, wenn das Satire ist, dann aber verdammt nah an der Realität. :twisted:

Aber die Christen-Front ist nun echt genial... :mrgreen:

Hallo,

Nun ich kann da Celtic Crow nur zustimmen. Auch hatte auch schon näheren Kontakt zu evangelikalen Christen, und ich halte es ebenfalls für möglich das dieses "Infoblatt" echt ist. Ich habe damals nur Bauklötze gestaunt und war entsetzt, was parallel in unserer aufgeklärten Gesellschaft alles passiert. Ich dachte damals, dass haben wir alles an der Schwelle zu Neuzeit längst hinter uns gelassen - denkste ....

Grüsse

Kolag Hraban
www.AsatruSchweiz.ch
Kolag_Hraban
Neophyth

Beitragvon Sir Mauriac am Fr 11. Jun 2010, 16:33

Ja, wenn man sich zum Beispiel die Jungs und Mädels von der Westboro Baptist Church mal anguckt um mal einen krassen Fall zu nennen, der medial sehr präsent ist. Es ist mittlerweile doch recht schwierig geworden bigotte Evangelikale Fanatiker und Satiriker auseinander zu halten. Wobei in diesem Fall weiss ich, dass das wirklich ein Fake ist, denn diese Seite geistert schon seit längerem durch die Forenwelt und wurde schon des öfteren diskutiert soviel ich weiss.
Präsident des Diktatoren und Tyrannenclubs, Anführer der Vollmondberserker. Omnipotenter Bösewicht, Supersündenbock, Freund der Celeborniten, Oberster Sektenlord des Paganrealmkultes, 1. Dux Bellorum mit Sauce der Heerscharen von Knödelbeppo dem Grossen, Erz-Herzog des roten Salons, Erster Wüstling des Schänderordens und Gross-Thearch der Threadsperrer
Ist immer schuld an allem und verantwortlich für alles. Jetzt habt ihr den Salat...

Bild

Alte Sitte Schweiz - Der Firno Situ

Warum hat das PaganRealm keine Trolle? - Weil kein Troll so blöd ist freiwillig in einen Fleischwolf zu springen.
Sir Mauriac
Das Omnipotente Böse

Vorherige

Zurück zu Dialog zwischen den Religionen