Moderator: Paladine des Forums

Ursus_Arctos hat geschrieben:Ich finde es eher einen Fall für die Klapse, was die Eltern ihren Sprösslingen für ein Leben zumuten wollen. Jugendliche, die sich nur unter Aufsicht treffen dürfen, denen nie langweilig sein darf, die vorgeschriebene hochheilige Frühstückscerealien zu sich nehmen, bla bla ect.?? Für mich ein klarer Fall von Kontrollzwang und Paranoia - ich empfehle umgehendst eine Therapie.
Woher wollen die überhaupt wissen, ob ihr Kind masturbiert? Kaum ein Kind wird das seinen Eltern erzählen - irgendwie macht mir das Angst...
Dr Prügelpeitsch, bitte kommen!
Naggi hat geschrieben:ich will euch ja nicht den Spass oder die Wut an solchen Seiten verderben ...
Aber ich halte das ganze für eine Fakeseite ...
Nagaroon hat geschrieben:http://www.rasputin.de/CF/ - Die Christen Front
Naggi hat geschrieben:ich will euch ja nicht den Spass oder die Wut an solchen Seiten verderben ...
Aber ich halte das ganze für eine Fakeseite ...
Ich habe darüber auch schon nachgedacht, und selbst, wenn es so ist (hoffentlich!), kenne ich mittlerweile genug Material aus dem fundamentalistischen Lager, allen voran, wie soll es anders sein, aus den USA, die genau mit den Symptomen Exorzismen und Einweisungen in geschlossene Psychiatrischen Einrichtungen für ihre renitenten Kinder rechtfertigen. Auch von so manchen Sektenjägern/ Selbsthilfe-Orga hier in Deutschland gibt es sehr ähnliche Checklisten für Eltern und Lehrer.
Traurig aber wahr, wenn das Satire ist, dann aber verdammt nah an der Realität.![]()
Aber die Christen-Front ist nun echt genial...

Zurück zu Dialog zwischen den Religionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast