Zeit zwischen den Postings

Probleme im Umgang mit dem Forum? Erfahrene Benutzer und das Administrationsteam helfen gern.

Moderator: Paladine des Forums

Forumsregeln
Geht respektvoll und anständig miteinander um und beachtet unsere Forenregeln und helft eine angenehme Atmosphäre für interessante, spannende Diskussionen zu schaffen. Vielen Dank, euer Adminteam.

Zeit zwischen den Postings

Beitragvon Moira am Mo 8. Mär 2010, 13:21

Wie lange Zeit muss denn zwischen verschiedenen Postings verstreichen?

Ich kann momentan nichts mehr abschicken. Seit 5 Minuten bekomme ich gesagt, du kannst nicht so schnell nach deinem letzten Posting schreiben.
Ich bin ich,
anders kann ich nicht.
Moira
Alchimist

Re: Zeit zwischen den Postings

Beitragvon Sir Mauriac am Mo 8. Mär 2010, 13:29

Schaue mal nach

EDIT: Das System hat die Einstellung wegen dem Update auf 3 Minuten hochgesetzt. Habe das korrigiert.
Präsident des Diktatoren und Tyrannenclubs, Anführer der Vollmondberserker. Omnipotenter Bösewicht, Supersündenbock, Freund der Celeborniten, Oberster Sektenlord des Paganrealmkultes, 1. Dux Bellorum mit Sauce der Heerscharen von Knödelbeppo dem Grossen, Erz-Herzog des roten Salons, Erster Wüstling des Schänderordens und Gross-Thearch der Threadsperrer
Ist immer schuld an allem und verantwortlich für alles. Jetzt habt ihr den Salat...

Bild

Alte Sitte Schweiz - Der Firno Situ

Warum hat das PaganRealm keine Trolle? - Weil kein Troll so blöd ist freiwillig in einen Fleischwolf zu springen.
Sir Mauriac
Das Omnipotente Böse

Re: Zeit zwischen den Postings

Beitragvon Moira am Mo 8. Mär 2010, 22:23

Ah, und ich dachte schon ich hab nen Knall. Danke. :D
Ich bin ich,
anders kann ich nicht.
Moira
Alchimist

Zurück zu Hilfe und Anleitung