Also, um dir jetzt helfen zu können muss ich folgendes wissen:
- Willst du ein Bild von der Festplatte hochladen?
- oder einen Link zu einem Bild setzen?
Bei ersterem ist das ganz einfach, unten hast du den Reiter "Dateianhang hochladen" dort kannst dann via "Durchsuchen das Bild auswählen, dass du hinzufügen möchtest und sogar mit einem Kommentar versehen. Das hochgeladene Bild wird dann als Codezeile angezeigt, so dass du deinen Text drumherum gestalten kannst. Du kannst so auch mehrere Anhänge nacheinander hochladen.
Bei Bildern vom Netz setzt man eigentlich nur einen Link auf das Bild, darum ist es hier besonders wichtig, dass man Bilder nimmt die zur allgemeinen Nutzung freigegeben wurden. Es kann sonst höllisch Ärger geben wegen dem Urheberrecht. Darum hier gut abklären ob man die Bilder verwenden darf.
Hier bei Wikipedia zum Beispiel ist es kein Problem, darum nehme ich das als Beispiel.

So und wie wirds gemacht? Zuerst muss du die Bildadresse haben, meist reicht ein Rechtsklick und via Kontextmenü einfach "Grafikadresse" kopieren wählen und dann so einfügen.
- Code: Alles auswählen
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Sakkara_01.jpg/170px-Sakkara_01.jpg[/img]
Natürlich kannst du auch weiterhin über
Imageshack und den entsprechenden Code hier reinkopieren, dabei aber bitte auf die Bildgrösse achten, weil es sonst Ewigkeiten dauert bis die Seite lädt. Lieber kleinere Bilder verwenden oder den Code für sogenannte Thumbnails reinkopieren.
Ich hoffe es klappt nun alles
Wenn nicht, einfach nochmal fragen.