Die anleitung ist gar nicht sooo schlecht, alles in allem kann man schon was mit dem monroe anfangen.
Vor allen dingen stimmt es absolut was die thematik mit der angst angeht, es ist so empfinde ich es ein gnaz schreckliches gefühl wen einem,das körperliche bewustsein ( also das absolut seit geburt an gewöhnte körpergefühl ) entgleitet, beim ersten mal als ich diese schwelle ereichte, hab ich einen risen schreck bekommen ( kamm auch total plötzlich und unerwartet )
Ich bin dan natürlich völlig raus gewessen, und hate die nägste zeit auch jedesmal diese schreck angst wen ich an diese schwele gelangt bin, inzwichen hab ich mich etwas dran gewöhnt, mag dieses entgleitende gefühl aber immer noch nicht.
In der regel fang ich an zu Meditieren in einem föllig dunklen und stillen ( so gut es halt geht, wo ist es heute noch wirklich still, höllen sind da gut geeignet) umfeld.
Das dunkle und stille bewirkt das ,das losslassen und die tiefen enstpanung leichter zu ereichen ist, da weniger ablenkung vorhanden ist, gerade auch für neulinge sehr gut geeignet, man kann sich dan besser darauf konzentrieren den gedanken und gefühlssturm in seinem innneren zum schweigen zu bringen.
lg